World Usability Day 2020

Tickets

Die Platzzahl ist dieses Jahr stark beschränkt. Daher können neben den Sprechern ausschliesslich Mitglieder von UX Schweiz sowie wenige Vertreter der Sponsoren vor Ort dabei sein.

Im Ticket für die Teilnahme vor Ort ist das Catering (vom Zmorgegipfeli bis zum Apéro) enthalten, und Du kannst Dich uneingeschränkt aktiv in die Workshops einbringen. Durch den familiären Rahmen ergibt sich dieses Jahr sicherlich auch ein intensiver fachlicher Austausch untereinander und mit den Sprechern.

Damit niemand ganz verzichten muss, bieten wir die Option, den Vorträgen virtuell beizuwohnen. Für Mitglieder ist diese reine online-Teilnahme gratis. Eine Anmeldung ist aber erforderlich.

WICHTIGES UPDATE: Nach der Ankündigung unseres Bundesrates Alain Berset, nächsten Mittwoch (28. Oktober) über einen Teil-Lockdown zu entscheiden, starten wir nur den Verkauf der Online Events. Nach der Medienmitteilung des Bundes, entscheiden wir neu, ob ein Hybridevent möglich ist. Demzufolge warten wir auch noch mit den Anmeldungen für alle Workshops und den UX 4 Kids Day. Entschuldigt bitte diese kurzfristige Änderung. Aber wir wollen so lange es geht, alle Optionen offen halten. Danke für Dein Verständnis.


Tickets sind weder übertragbar noch erstattbar.

Wichtig: unsere Mitgliedschaften sind individuelle, persönliche Mitgliedschaften, die jeweils für ein Vereinsjahr gelten. Wir prüfen den Mitgliederanspruch Ende Oktober. Du kannst vorher noch Mitglied werden (zu den Mitgliedervorteilen)

Das Orga-Team erreichst Du unter worldusabilityday@uxschweiz.ch.