World Usability Day

Sponsoring

Mit seinen über 300 Teilnehmern aus Unternehmen und Lehre bietet der Welt-Usability-Tag Sponsoren eine einmalige Gelegenheit, sich bei einem nationalen UX-Fachpublikum als Arbeitgeber, Dienstleister, Ausbildungsstätte oder einfach als Freund von UX bekannt zu machen.

Sponsoring ermöglicht uns, die Preise für die Teilnehmer günstig zu halten und ist ein wichtiger Baustein für diesen Event.

Das Organisationsteam freut sich auf Deine Anfrage zum Sponsoring.

Sponsoring-Pakete

GOLD

CHF 3000.-

  • Stand im Hauptsaal
  • Logo auf Materialien, Website und Ticket
  • Inserate am Job Board
  • 5 Eintritte zum Event

SILBER

CHF 1500.-

  • Roll-up Banner
  • Logo auf Materialien und Website
  • Inserate am Job Board
  • 3 Eintritte zum Event

BRONZE

CHF 500.-

  • Logo auf Materialien und Website

Die Sponsoren des WUD 2018

Im Namen der Schweizer UX Community und der Besucher bedanken wir uns ganz herzlich bei den Sponsoren des WUD 2018.

Die HSR ist Goldsponsor des WUD

ELCA ist Goldsponsor des WUD 2018
Zühlke ist Goldsponsor des WUD 2018
ergon ist Silbersponsor des WUD 2018
Zeix ist Silbersponsor des WUD 2018
Swiss Re ist Silbersponsor des World Usability Days 2018
viu ist Bronzesponsor des WUD 2018
Ergosign ist Bronze-Sponsor des WUD 2018
Atfront ist Bronze-Sponsor des WUD 2018
TestingTime ist Silbersponsor des WUD 2018
Boris Baldinger ist Bronze-Sponsor des WUD 2018
rosenfeld media sponsort einen kleinen Wettbewerb am WUD
avl-dolmetscher
ticketpark sponsort das Ticketing mit einer Reduktion der Kosten für den WUD 2018
Swiss Association for Quality