World Usability Day 2018

Bewirb Dich als Speaker

Design for Good or Evil

Good UX Causes Delight and Bad UX Causes Problems

Design hat einen großen Einfluss auf das Verhalten der Menschen. Wir alle denken gerne, dass wir helfen – aber manchmal schauen wir nicht genau genug hin. Lasst uns das diesjährige Thema nutzen, um unsere Designs zu untersuchen und Wege zu finden, die Welt durch bessere Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Dieses Jahr wollen wir analysieren, wie Menschen durch UX Design beeinflusst werden. Welche Erfahrungen in Deinen Projekten Du machtest, wie Du Einfluss nahmst.

Wie nimmst Du Deine Arbeit selber wahr? Ist Deine Arbeit Design for Good? Oder Design for Evil? Hättest Du Dir gerne mehr gewünscht und Dein Kunde war nicht bereit dazu?

Teile uns doch Deine Erfahrungen mit und bewirb Dich als Speaker für den World Usability Day Schweiz! Sende uns den Abstrakt Deines Referates (max. 250 Wörter) und eine kurze Beschreibung Deiner Person.

Kleiner Tipp: Uns ist wichtig, dass der User im Fokus Deines Vortrages steht.

Schreib uns eine Mail mit Deinem Vorschlag!

Der Einsendeschluss ist der 20. Juni 2018. Die ausgewählten Referenten werden bis spätestens 30. Juni kontaktiert.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!